Guck-Guck! dreieckig

Mies van Hout (Text & Bild)

Zusammenfassung

Öffne die eingeklappten Seiten und lande in einer Welt, in der sich dreieckige und zackige Formen in originelle, spannende Tiere verwandeln. Krebse tanzen zusammen Tango, ein Hahn rennt lauthals durchs Bild und Hundewelpen ruhen keine Sekunde. Ihr ausdrucksstarker und temperamentvoller Charakter passt sehr gut zu der dreieckigen Form.

Ein Buch, das man immer wieder anschauen kann, weil man jedes Mal etwas Neues entdeckt.

Bibliografische Daten

Mies van Hout (Text & Bild)
Guck-Guck! dreieckig
12 Seiten, Pappbuch
Format 15.5 x 26.5 cm
€ 10.00 (D); € 10.50 (A); CHF 12.50 (CH)
ab 2 Jahren
ISBN 978-3-905945-95-9
12 aufklappbare Seiten

Presse / Rezensionen

«Die brilliante Farbigkeit der zunächst ganz einfachen, geometrischen Formen verwandelt sich hinter den zwei Klappenflügeln zu einem farbigen Feuerwerk. [] Ein absolut gelungenes Konzept zur spielerischen Wissensvermittlung und kreativen Anregung! 100 Punkte!»
http://pinselfisch.de/files/HM04/S01.php#1197
Jule Pfeiffer-Spiekermann

«Als ich Guck-Guck! Viereckig, Rund und Dreieckig zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort begeistert. [] Diese Bücher sind nämlich viel mehr als "nur" Pappbücher für Kleine. Sie sind eine Kreativfundgrube! Sie sind inspirierend und lassen einen zu Pinsel und Papier greifen. Und so stehen diese Bücher nun nicht in einen der Kinderzimmer im Regal, sondern in der Kreativecke im Wohnzimmer, griffbereit für alle.»
https://familienbuecherei.blogspot.com/search?q=guck-guck
Suse B.

«Die leuchtenden Farben – die Umschläge sind rot, gelb und blau, und auf jeder Klappseite dominiert eine andere Farbe, mal knallpink, mal grün, mal gelb – sind für kleine Kinder ganz besonders toll, während für ein wenig größere Leser wohl eher die Formen interessant sein dürften. [] Bis dahin kann man sich „Guck-Guck!“ ja immer wieder angucken, Neues entdecken, in den tollen Farben schwelgen und auf alle Fälle Spaß damit haben!»
http://www.librikon.de/Webseiten%20Tipps%20zum%20Thema/Tipps%20zum%20Thema%20fuer%20die%20kleinsten.htm
Anne Spitzner

«Überraschung ist gewiss beim Betrachten des grossen, leuchtenden, gelben Dreiecks, das allein auf der ersten Seite steht. [] Farbenfroh und witzig bringt dieses Klappbuch Kindern geometrische Formen spielerisch näher. [] Schon kleine Kinder sehen sich diese Bücher gerne an und lassen sich von den fantasievollen, bunten Bildern hinter den Seiten verzaubern.»
https://www.kjmbefr.ch/rezensionsdatenbank?keys=&field_stichwort_tid_1=&title=Guck-guck%21&field_autor_value=&field_verlag_value=Aracari&field_verlag_jahr_tid=&field_kategorie_tid=2&field_alter_tid=All
Silvia Kaeser

https://www.instagram.com/p/CLM40cuFs2q/?utm_source=ig_web_copy_link
bianca_1909

Weitere Bücher von Mies van Hout

 Oh, oh, Oktopus (über 11'000 Exemplare verkauft!)
 Heute bin ich (über 310'000 Exemplare verkauft!)
 Überraschung! – Miniausgabe
 Freunde (über 63'000 Exemplare verkauft!)
 Das große Malbuch von Mies van Hout
 Heute bin ich - Pappbuch (über 28'000 Exemplare verkauft!)
 Guck-Guck! rund
 Kunstkarten-Set "Heute bin ich" (über 75'000 Exemplare verkauft!)
 Überraschung! (über 47'000 Exemplare verkauft!)
 Hallo, seit d’Chatz – traditionelle und moderne Kinderlieder für Gross und Klein
 Heute bin ich - Miniausgabe (über 42'000 Exemplare verkauft!)
 Hallo, sagt die Katz’ – traditionelle und moderne Kinderlieder für Groß und Klein
 Guck-Guck! viereckig
 Postkarten "Glücklich"
 Wär ich doch …
 Spielplatz
 Heute bin ich - Badebuch
 Einmal Katze sein
 Heute bin ich – Lunchbox
 Von 1 bis 10
 Das ist mein Papa!
 Heute bin ich – Legespiele

In den Warenkorb Blick ins Buch
 

Vorschau Herbst 2021

Vorschau Herbst 2021

  Download

Foreign Rights Guide

Foreign Rights Guide

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook