Freunde (über 67'000 Exemplare verkauft!)

Mies van Hout (Text & Bild)

Zusammenfassung

Mit schillernd bunten Monstern lässt Mies van Hout wieder Emotionen spielen und bringt alles Wesentliche auf den Punkt. Was echte Freunde alles machen - spielen, Spass haben, kämpfen, sich ärgern und vieles mehr wird wie schon bei HEUTE BIN ICH auf einzigartige Weise mit viel Humor und Kunst vermittelt. Ein Bild ein Wort. Und was für Bilder!
Ein Buch, das auf vielseitigste Weise einsetzbar ist, Kindergarten, Schule, therapeutisch, in der Familie,
...und ein Buch das nicht zuletzt dank dem grossen Format auch jeden Tisch von Erwachsenen schmückt...

Bibliografische Daten

Mies van Hout (Text & Bild)
Freunde (über 67'000 Exemplare verkauft!)
32 Seiten, gebunden, durchgehend vierfarbig
Format 20.5x33.5 cm
€ 14.90 (D); € 15.40 (A); CHF 19.30 (CH)
ab 3 Jahren
ISBN 978-3-905945-36-2

Presse / Rezensionen

«Ein Bilderbuch-Traum mit Ideen ohne Ende: zum Erzählen, Fragen,
Nachspielen, Weiterspinnen, Malen, Basteln und Probleme lösen...»
Stiftung Lesen, Neues vom Buch- und Medienmarkt, Ausgabe 2/2012

«Expressiv und emotional führt das Buch an die unterschiedlichen
Facetten der Freundschaft heran. [...] ermöglicht Kindern [...] ihren Gefühlen einen Namen oder gar ein eigenes Monstergesicht zu geben.»
Redaktion querlesen, Andrea Eichenberger, Nr. 2/2012

«Vielseitig einsetzbar und wiederum wärmstens empfohlen.»
ekz bibliotheksservice, Ausgabe 44/2012

«Ein echter Leckerbissen für den Geist.»
AG Jugendliteratur und Medien Sachsen-Anhalt; 24.12.2013

«Toll schwungvoll und mit überzeugender Farbigkeit gestaltet.»
Betrifft Kinder, Nr. 10/2012

Weitere Bücher von Mies van Hout

 Heute bin ich (über 338'000 Exemplare verkauft!)
 Braver Hund! Freche Katze!
 Überraschung! – Miniausgabe (derzeit nicht lieferbar)
 Das große Malbuch von Mies van Hout
 Heute bin ich - Pappbuch (über 33'000 Exemplare verkauft!, derzeit nicht lieferbar)
 Guck-Guck! rund
 Kunstkarten-Set "Heute bin ich" (über 86'000 Exemplare verkauft!)
 Überraschung! (über 50'000 Exemplare verkauft!)
 Hallo, seit d’Chatz – traditionelle und moderne Kinderlieder für Gross und Klein
 Heute bin ich - Miniausgabe (über 54'000 Exemplare verkauft!)
 Hallo, sagt die Katz’ – traditionelle und moderne Kinderlieder für Groß und Klein
 Guck-Guck! viereckig
 Postkarten "Glücklich"
 Wär ich doch …
 Spielplatz
 Guck-Guck! dreieckig
 Heute bin ich - Badebuch
 Einmal Katze sein
 Heute bin ich – Lunchbox
 Das «Heute bin ich» Malbuch
 Von 1 bis 10
 Das ist mein Papa!
 Heute bin ich – Legespiele (derzeit nicht lieferbar, Nachdruck 02/2023 erwartet)

In den Warenkorb
 

Vorschau F2023

Vorschau F2023

  Download

Foreign Rights Guide 10_2022

Foreign Rights Guide 10_2022

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook