Das schönste Kind überhaupt

William «Bill» Papas (Text & Bild)

Zusammenfassung

Die freundliche Eule wird vom stolzen Pfau gebeten, das Mittagessen seines Kindes zur Schule zu bringen. «Woher soll ich wissen, wer dein Sohn ist?», fragt sie. Pfau lacht und putzt sich. «Gib es einfach dem schönsten Kind dort», sagt er … Wird Eule erfolgreich sein?

Eine herrlich farbenfrohe Geschichte mit einem wahrlich köstlichen Ende …

Bibliografische Daten

William «Bill» Papas (Text & Bild)
Das schönste Kind überhaupt
32 Seiten, durchgehend vierfarbig
Format 21.5 x 28.0 cm
€ 15.00 (D); € 15.50 (A); CHF 20.00 (CH)
ab 6 Jahren
ISBN 978-3-907114-35-3

• Fabel mit viel Witz und Wärme
• umwerfend farbenfrohe Illustrationen
• Schwerpunkt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Presse / Rezensionen

https://www.instagram.com/p/C7TIvWpNdGr/?img_index=1
ursuladanielamaria

https://stephienchen.de/2024/05/24/rezension-das-schoenste-kind-ueberhaupt/
Stephi Hermann

https://titel-kulturmagazin.net/2024/05/20/kinderbuch-william-papas-das-schoenste-kind-ueberhaupt/
TITEL kulturmagazin_Andrea Wanner

https://prberghoff.de/de/recensions/freundliche-eule-und-stolzer-pfau-im-aracari-verlag-ist-ein-faszinierendes-kinderbilderbuch-erschienen
PRB_Jörg Berghoff

In den Warenkorb Blick ins Buch
 

Foreign Rights Guide 01_2024

Foreign Rights Guide 01_2024

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook