Ein kleiner weißer Hase (vorbestellbar: erscheint im Februar 2023)

Olivier Dutto (Text & Bild)

Zusammenfassung

Wenn man morgens aufwacht, erwartet man ganz bestimmt nicht ein kleines weißes Häschen auf der Bettdecke. Doch genau das ist Romeo passiert!

Der Hase muss während der Nacht durch das Fenster in das Zimmer gekommen sein. Aber Romeo wollte doch eigentlich lieber allein sein, also trägt er den Hasen nach draußen.

Ein kleines weißes Häschen rennt aber sehr schnell, und als Romeo in sein Zimmer zurückkehrt, ist der Hase bereits wieder da ...

Obwohl es nie klar gesagt wird, kann das wahre Thema dieses Buches leicht erraten werden – die Ankunft eines neuen kleinen Bruders oder einer neuen Schwester. Der Text ist voller Doppeldeutigkeiten und trägt so zum Humor und zur Leichtigkeit der Geschichte bei.

Bibliografische Daten

Olivier Dutto (Text & Bild)
Ein kleiner weißer Hase (vorbestellbar: erscheint im Februar 2023)
36 Seiten, durchgehend vierfarbig, gebunden
Format 28.7 x 25.3 cm
€ 15.00 (D); € 15.50 (A); CHF 20.00 (CH)
ab 4 Jahren
ISBN 978-3-907114-30-8

• Hartnäckige Charaktere
• Text voller Humor und Doppeldeutigkeiten
• Schwerpunkt: Kinder auf Geschwisterchen vorbereiten

In den Warenkorb Blick ins Buch
 

Vorschau F2023

Vorschau F2023

  Download

Foreign Rights Guide 10_2022

Foreign Rights Guide 10_2022

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook