Ein Haus für Harry (lieferbar ab 28.02.2019)

Leo Timmers (Text & Bild)

Zusammenfassung

«Wollen wir Fangen spielen?», fragt Vera. Harry hat noch nie draußen gespielt. Er bleibt lieber drinnen. Aber Fangen spielen ist sicher sehr schön. Harry rennt Vera nach, weiß aber schon bald nicht mehr, wo er ist. Wie kommt er wieder nach Hause? Und wo ist Vera?

In seinem gewohnten cartoonistischen Stil stellt Leo Timmers wieder farbenfrohe Bilder und scharf umrissene Figuren dar, die perfekt zu dem humorvollen Unterton seiner Geschichte passen.

Bibliografische Daten

Leo Timmers (Text & Bild)
Ein Haus für Harry (lieferbar ab 28.02.2019)
56 Seiten, gebunden, durchgehend vierfarbig
Format 19.0 x 27.0 cm
€ 14.00 (D); € 14.50 (A); CHF 18.00 (CH)
ab 3 Jahren
ISBN 978-3-907114-06-3

Weitere Bücher von Leo Timmers

 Krah!
 Gust der Mechaniker – Recycling in der Werkstatt

In den Warenkorb Blick ins Buch
 

Vorschau Frühjahr 2019

Vorschau Frühjahr 2019

  Download

Foreign Rights Guide

Foreign Rights Guide

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook Twitter Flickr