Tief im Wald

Christopher Corr (Text & Bild)

Zusammenfassung

Tief im Wald stand ein kleines Holzhaus. Es war leuchtend weiß gestrichen, hatte neun freundliche Fenster und eine rote Haustür. Eines Tages kam eine Maus an dem Holzhaus vorbei. «Das sieht aus wie ein richtig guter Ort für eine kleine Maus wie mich», sagte sie sich und schlüpfte hinein. Das dachten sich auch die anderen Tiere des Waldes – auch der für das Haus viel zu große Bär! Wird er alles wieder in Ordnung bringen können, nachdem das kleine Holzhaus unter ihm zusammengebrochen ist?

Bibliografische Daten

Christopher Corr (Text & Bild)
Tief im Wald
40 Seiten, gebunden, durchgehend vierfarbig
Format 22.0 x 30.0 cm
€ 18.00 (D); € 18.50 (A); CHF 24.00 (CH)
ab 4 Jahren
ISBN 978-3-907114-00-1

In den Warenkorb Blick ins Buch
 

Vorschau Frühjahr 2019

Vorschau Frühjahr 2019

  Download

Foreign Rights Guide

Foreign Rights Guide

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook Twitter Flickr