Tief im Wald

Christopher Corr (Text & Bild)

Zusammenfassung

Tief im Wald stand ein kleines Holzhaus. Es war leuchtend weiß gestrichen, hatte neun freundliche Fenster und eine rote Haustür. Eines Tages kam eine Maus an dem Holzhaus vorbei. «Das sieht aus wie ein richtig guter Ort für eine kleine Maus wie mich», sagte sie sich und schlüpfte hinein. Das dachten sich auch die anderen Tiere des Waldes – auch der für das Haus viel zu große Bär! Wird er alles wieder in Ordnung bringen können, nachdem das kleine Holzhaus unter ihm zusammengebrochen ist?

Bibliografische Daten

Christopher Corr (Text & Bild)
Tief im Wald
40 Seiten, gebunden, durchgehend vierfarbig
Format 22.0 x 30.0 cm
€ 18.00 (D); € 18.50 (A); CHF 24.00 (CH)
ab 4 Jahren
ISBN 978-3-907114-00-1

Presse / Rezensionen

«Ich habe noch kein schöneres Kinderbuch gesehen!»
https://levartworld.de/beste-kinderbuecher/
Alexandra Türschmann

«Wundervolle Illustrationen ziehen die kleinen Leser in eine fremde Märchenwelt hinein und verzaubern sie.»
https://bookreviews.at/2018/12/03/zauberhafte-kinderbuecher-2/
Barbara G.

«Ein in vielerlei Hinsicht prächtiges Buch zu den Themen Integration und Gemeinschaft.»
https://www.biorama.eu/kinderbucher-fur-weihnachten-und-kalender-fur-2019/
Irene Maria Gruber

https://www.stephienchen.de/2018/12/15/rezension-tief-im-wald/
Stephanie Hermann

https://chamaleonsbuchblog.wordpress.com/2018/12/20/tief-im-wald/
Hanna Nebe-Rector

https://mywrittenheartbeat.blogspot.com/2018/12/tief-im-wald.html
Franziska Ways

https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5553471&s=Sylvia%2BPrahl&SuchRahmen=Print/
Sylvia Prahl

https://sabrinas-buchwelt.blogspot.com/2018/12/christopher-corr-tief-im-wald.html
Sabrina Konrad

https://www.mutter-kater-kind.de/2019/04/kinderbuch-tief-im-wald-aracari-verlag.html
Swantje Heinrichs

https://blog.forestfinance.de/2019/04/11/wald-und-welt-im-buch-lesestoff-fuers-fruehjahr/
Kristin Steffan

http://kinderundjugendmedien.de/index.php/bilderbuchkritiken/2609-corr-christopher-tief-im-wald
Mirijam Steinhauser

https://www.kjmbefr.ch/rezensionsdatenbank?keys=&field_stichwort_tid_1=&title=&field_autor_value=Corr&field_verlag_value=Aracari&field_verlag_jahr_tid=2018&field_kategorie_tid=All&field_alter_tid=All
Katharina Siegenthaler

In den Warenkorb Blick ins Buch
 

Foreign Rights Guide 01_2024

Foreign Rights Guide 01_2024

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook