Gugus? Dada!

Claudia de Weck (Text & Bild)

Zusammenfassung

Gugus? Wer versucht da, seinen Pullover auszuziehen? Dada! Es ist der Affe. Und ist dort jemand ins Zahnputzglas gekrochen…? Wer hat sich im hohen Kühlschrank versteckt? Und was sind das für Stacheln, die gerade noch hinter der Klötzchenburg hervorschauen? Wer umblättert, findet es heraus – und stellt vergnügt fest, dass die eigene Vermutung vielleicht nicht ganz richtig war. Hier kommt das auf der ganzen Welt bekannte Guck-Guck- oder Gugus-Dada-Spiel von Claudia de Weck mit überraschenden Ideen zu einem Pappbilderbuch zusammengestellt und mit ihrer unverwechselbaren Dynamik und ihrem Witz illustriert. Das Buch ist auch auf Hochdeutsch verfügbar »Guck-Guck? Da bin ich!«

Bibliografische Daten

Claudia de Weck (Text & Bild)
Gugus? Dada!
32 Seiten, gebunden, durchgehend vierfarbig
Format 18,0 x 18,0 cm
€ 12.90 (D); € 13.30 (A); CHF 16.70 (CH)
ab 2 Jahren
ISBN 978-3-905945-20-1
world rights available
Pappband mit Spiegelfolie

Weitere Bücher von Claudia de Weck

 Guck-Guck! Da bin ich!

In den Warenkorb Blick ins Buch
 

Vorschau Frühjahr 2018

Vorschau Frühjahr 2018

  Download

Foreign Rights Guide

Foreign Rights Guide

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook Twitter Flickr