Vom Küken, das wissen wollte, wer seine Mama ist

Brigitte Endres (Text), Julia Dürr (Bild)

Zusammenfassung

Ein verlorenes Ei – und eine lebenswichtige Frage. «Wer ist meine Mama?», möchte das Küken wissen. Auf der Suche nach einer Antwort erntet es aber immer nur Kopfschütteln. Geduldig erklären ihm die Tiere und Pflanzen wie sie ihre Kinder bekommen und großziehen – aber dem Küken hat keiner von ihnen das Lebengeschenkt. Doch da flattert etwas großes Weißes über den Weg…Eine spannende Geschichte über die Vielfalt des Wunders Leben.

Bibliografische Daten

Brigitte Endres (Text), Julia Dürr (Bild)
Vom Küken, das wissen wollte, wer seine Mama ist
28 Seiten, gebunden, durchgehend vierfarbig
Format 21.0 x 28.0 cm
€ 14.90 (D); € 15.40 (A); CHF 19.30 (CH)
ab 4 Jahren
ISBN 978-3-905945-41-6
world rights available

Presse / Rezensionen

http://www.written4me.net/?p=9703
www.written4me.net

http://psychosemit.blogspot.ch/2014/02/vom-kuken-das-wissen-wollte-wer-seine.html
Florian Hunger

http://wasliestdu.de/brigitte-endres/vom-kueken-das-wissen-wollte-wer-seine-mama-ist
http://wasliestdu.de

http://www.funkelglanz.de/julia-duerr-brigitte-endres-vom-kueken-das-wissen-wollte-wer-seine-mama-ist-kinderbilderbuch/
Sibylle Nix

Weitere Bücher von Brigitte Endres

 Wo gehst du hin, Opa? (über 13'000 Exemplare verkauft!)
 Mama und der verhexte Spiegel - Ein Bilderbuch über Depression
 Was ist los, Joschi Bär?

Weitere Bücher von Julia Dürr

 Ich geb immer auf dich Acht. Gute Nacht!

In den Warenkorb Blick ins Buch
 

Vorschau Herbst 2020

Vorschau Herbst 2020

  Download

Foreign Rights Guide

Foreign Rights Guide

  Download

Folgen Sie aracari auf

YouTube Facebook